NLS Analyse (Oberon)
Informationsmedizin
Durch Informationen wird die Zusammenarbeit der einzelnen Organe und Zellen des Körpers organisiert. Jede Körperzelle ist wie eine hochsensitive Antenne aufgebaut. Sie nimmt Informationen aus ihrem Umfeld auf und gibt eigene wieder ins Umfeld ab. Über sogenannte Biophotonen und Longitudinalwellen findet der Informationsaustausch zwischen allen Körperzellen und Körperteilen statt. Der Informationsaustausch der Zellen untereinander ist dabei organisiert wie ein großes Orchester.
Gesundheit ist der reibungslose Informationsaustausch aller Bestandteile des Organismus, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der psychischen Ebene. Krankheit ist eine Störung oder Unterbrechung des Informationsflusses. Krankheit beschränkt sich nicht auf eine Körperregion, sondern wirkt sich auf den gesamten Organismus aus. Ist die Zelle geschädigt, ist das Zusammenspiel gestört. Je stärker eine Zelle geschädigt ist, desto weniger Informationen gibt sie an andere Zellen ab und desto weniger passt der Ton zur Gesamt-Melodie. Die Informationsmedizin spricht hierbei vom “Abweichunggrad“. Diese Abweichung stellt das Oberon-System mit digitalen Organ Bildern auf dem Bildschirm dar.
Neben äußeren Einflüssen steuert auch die Psyche den Energiefluss des Organismus. Unsere Gedanken sowie unterbewusste Prägung mit Ängsten und Sorgen können sich negativ auf unseren Gesundheitszustand auswirken. Als Ergänzung zu den körperlichen Betrachtungsmöglichkeiten ist daher das Psychomodul für eventuelle psychologische oder psychotherapeutische Fragen sehr wertvoll.
Gesundheit ist der reibungslose Informationsaustausch aller Bestandteile des Organismus, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der psychischen Ebene. Krankheit ist eine Störung oder Unterbrechung des Informationsflusses.
Ein ganzheitlicher Körperscan dauert ca. eine Stunde. Zur Untersuchung setzen Sie einen speziellen Kopfhörer mit sogenannten Biophotonen-Trigger-Sensoren auf.
Die Idee der ganzheitlichen Behandlung bezeichnet Konzepte und Methoden, die den Menschen nicht nur anhand seiner Symptome betrachten. Es werden auch frühzeitig messbare Informationsdefizite der Zellen, Belastungen, die individuelle Konstitution und der Lebenskontext miteinbezogen.
Der Patient wird in seiner Ganzheitlichkeit erfasst und Beeinträchtigungen werden erkannt, bevor diese spürbar sind. Erkenntnisse der modernen Quantenphysik ermöglichen eine solche ganzheitliche Betrachtung mit dem Oberon System 4021.
Ein ganzheitlicher Körperscan dauert ca. eine Stunde. Zur Untersuchung setzen Sie einen speziellen Kopfhörer mit sogenannten Biophotonen-Trigger-Sensoren auf.
Diese Sensoren senden nicht hörbare Signale an den Körper. Ihr Körper antwortet auf die Signale mit einer Art “Echo“.
Anhand virtueller Organbilder und Messpunkte kann ich die Ergebnisse analysieren.
Mit Hilfe des Oberon Systems kann ich Ihnen zudem konkrete Vorschläge machen z.B. im Rahmen der digitalen Homöopathie, der Lebensmittelauswahl oder der energetischen Balancierung.
Das Ziel ist es die Informationsblockaden und Störungen sowie deren Ursachen zu erkennen, sie wieder in Fluss zu bringen und dadurch eine ganzheitlich-systemische Gesundung herbeizuführen!