Diagnose

Es ist wichtig exakt zu diagnostizieren, um dann auch das Richtige zu behandeln. Hierbei ist es mir wichtig, dass Sie als Patient alles verstehen und nachvollziehen können, was die unverzichtbare Voraussetzung einer natürlichen Heilung ist

Diagnose

Das bewusste Wahrnehmen der menschlichen Gestalt gibt zahlreiche Informationen über seine Stärken und Schwächen, seine Eigenschaften, Begabungen und Schwierigkeiten, aber auch über seine Grundbedürfnisse und Lebensumstände.

Die Dunkelfeldmikroskopie ist die einzige Form der modernen Blutbilddiagnostik mit einer Analyse am lebenden Blut (Ursachenforschung).

Der Umfang und die Auswahl der Laborwerte in einem ganzheitlichen Labor unterscheiden sich zum Teil deutlich von dem, was sie bisher im Rahmen einfacher Untersuchungen kennengelernt haben.

Das Auge ist das Fenster zur Seele. Mithilfe der Iridologie (Iris- bzw. Augendiagnostik) kann man neben wichtigen Hinweisen zur konstitutionellen oder erblichen Veranlagung, längst bevor sich eine Erkrankung manifestiert, auch akute Anzeichen der spezifischen Krankheitsdisposition erhalten.

Zur Untersuchung setzen Sie einen speziellen Kopfhörer mit sogenannten Biophotonen-Trigger-Sensoren auf. Diese Sensoren senden nicht hörbare Signale an den Körper. Ihr Körper antwortet auf die Signale mit einer Art “Echo“. Anhand virtueller Organbilder und Messpunkte kann ich die Ergebnisse analysieren.